gestern war ich total baff als ich das Geländer von der Lex Autovermietung Berlin betreten habe. Eigentlich war ich nur dort um einen Minibus für den Umzug abzuholen doch es ist echt erstaunlich was Lex alles für Fahrzeuge am Start hat. Direkt am Eingang sieht man mehrere riesige Autokrane. Insgesamt sollen es wohl 12 Stück sein. Vermutlich waren die restlichen 10 wohl bereits beim Einsatz.  Noch erstaunlicher wird es bei den Gabelstaplern oder den großen Fahrzeugen. Bis hin zu Schwertransportern die von BF3 Fahrzeugen begleitet werden müßen hat man hier so ziemlich alles am Start. Aber auch Seecontainer sind eine intressante Sache – gerade wenn man sieht das diese Riesigen Container problemlos von Autokranen angehoben werden können. Aber auch die Idee mit den Baustellen-Straßen ist eigentlich recht genial, wenn man bedenkt das eine komplette Straße innerhalb von einer Stunde aufgestellt werden kann.